motorsportliches Verein (s) leben…

…Unter dem Motto „Helfertreffen“ trafen sich am vergangenen Samstag, in den „heiligen Hallen“ der PETROL HEADZ, die Mitglieder des  MSC Kefenrod e.V. im DMV . Auch das #HDRT war eingeladen. Als Dankeschön für die grandiose Unterstützung des Vereins in der Saison 2018 übernahmen Thomas und unser TC den Thekendienst.

Zur Eröffnung des Abends bedankten sich die beiden Vorsitzenden, Mike Hilß und Christoph Ahne, bei allen Anwesenden für die in 2018 geleistete Arbeit. Besondere Erwähnung fand dabei die logistische Herausforderung und arbeitsintensive Vorbereitung des 1. DMV Mofacup auf der „Stümpe“ in Kefenrod.

Im Anschluss an die Dankesworte ging man dann auch sehr schnell zum gemütlichen Teil, mit Grillhaxe, Hähnchen, Weizenbier mit Cola und gepflegtem Äppler (Born in the Wetterau) über.

Männerhöhle XXL

Nordschleifen-Kacheln und Ölwanne

Die Eingangs erwähnten „heiligen Hallen“ der Petrol Headz um Roland Hölscher verdienen diese Beschreibung! Fussbodenheizung, Hebebühnen und ein Badezimmer zum „Zunge schnalzen“.

Diese motorsportliche Umgebung gab der Veranstaltung und den Benzingespächen einen wahrhaftig gemütlichen Rahmen.

An dieser Stelle möchten sich das #HDRT beim gesamten Vorstand und den Mitglieden des MSC Kefenrod e.V. im DMV für die Unterstützung der endenden Saison 2018 bedanken.

Mehr Bilder in der #HDRT-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.