Gästebuch wäre zu einfach gewesen und hätte nicht zu #HDRT gepasst…

?Boxengeflüster? (bitte beachtet dabei die Netiquette* )

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Pascal Pascal aus Gießen schrieb am 28. Mai 2018 um 10:06:
Hallo HDRT-Team, wirklich eine super Seite! Optik und Aufmachung gefallen mir sehr sehr gut! Als kleinen Vorschlag hätte ich noch folgendes: Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung des Teams? LG Pascal
Administrator-Antwort:
Hallo Pascal, vielen Dank für Dein positives feedback auf unseren Internetauftritt. Unter der Rubrik #HDRT findest Du alle Daten zu unseren Fahrern, Mechanikern, Supportern usw. Noch ist nicht alles mit Leben gefüllt, aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern. Viele Grüße #HDRT

 

 

*Diese drei Regeln solltet Ihr bitte beachten:

  1. Diskutiert sachlich, diffamiert und beleidigt nicht.
  2. Verfasst Eure Texte bitte in deutscher Sprache.
  3. Unzulässig sind Kontaktadressen, Telefonnummern, Weblinks sowie gewerbliche oder werbende Hinweise