Neben der Rennstrecke und ausserhalb des Renngeschehens…

…ist es einmal an der Zeit ganz besonders herzlich „Dankeschön“ zu sagen!

Was wären wir ohne unsere Supporter, Partner, Gleichgesinnte und Motorsportenthusiasten. Dies gilt sicherlich für alle Sportarten und Vereine vor allem aber für das #HDRT.

So war es uns nur möglich eine Webseite auf die Beine zu stellen die sich sehen lassen kann, weil wir genau den oben beschriebenen Supporter und Partner an unserer Seite haben.

Da wurde nach der normalen Arbeit im Hintergrund programmiert, gebastelt, informiert, mit Providern verhandelt, zusammengesessen und „gebrainstormed“ und wieder programmiert bis letztendlich dieses abgefahrene Ergebnis zu Stande gekommen ist. Aktuell wurde der Internetadresse des HESSISCH DYNAMITE RACING TEAMS das https: („sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“) vorangestellt.

Aus diesem und noch vielen, weiteren Gründen sagen wir:

Mehr von #HDRT🔜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.