HDRT zu Gast bei den White Wings Hanau

Auf Einladung hat das HDRT am 11. April 2018 zum  ProA-Playoffheimspiel der White Wings Hanau das Team in der in der ausverkauften Main-Kinzig-Halle besucht und gemeinsam mit den vielen anderen Fans, unter dem Motto „Hanau bebt“,  kräftig unterstützt.

Das zweite PlayOff Spiel gegen die Crailsheim Merlins ging zwar mit 82:107 verloren, in Erinnerung aber wird den Teammitgliedern von HDRT die grandiose Stimmung der Fans bleiben.  Alles in allem war es ein toller und kurzweiliger Abend den wir gerne wiederholen.

Am Samstag, den 14. April geht es dann wieder auf den Weg nach Crailsheim zum dritten Spiel der „best of seven“-Serie . Das Spiel in Crailsheim beginnt um 19:30 Uhr.

Wir bedanken uns für die Einladung und drücken den White Wings Hanau alle verfügbaren Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.