#HDRT begleitet Thomas Flemming

#HDRT beim Auftakt-Training des AMC Haunstetten am 21.04.2018

Zum ersten mal nahm #HDRT an einem Speedway-Training für Solisten und Gespanne teil. Gemeinsam mit Thomas Flemming wurde geschraubt, gefachsimpelt, Methanol-Luft eingeatmet und tolle Eindrücke gesammelt.

Leider warThomas das Glück nicht hold. Direkt beim ersten Versuch am Training teilzunehmen, sprang die Kette vom hinteren Ritzel und verkeilte sich so unglücklich, dass sowohl das Ritzel als auch der Kettenspanner krumm geschlagen bzw. abgerissen wurde.

Somit war das Training vorbei bevor es richtig begonnen hatte. Es bleibt aber ein toller Samstag mit coolen Menschen.

Mehr Bilder in #HDRT Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.